Aktuelles
Joachim Hermann in Düren

· ·

zu Gast bei PStS Thomas Rachel MdB

Was für eine spannende Woche! Erneut hoher Besuch bei uns im Kreis Düren: Dieses Mal haben wir den bayrischen Staatsminister Joachim Herrmann im Brückenkopfpark in Jülich willkommen geheißen! Seine klare Haltung und seine Konzepte für die Zukunft der inneren Sicherheit überzeugten auch uns als junge Generation! Besonders hat er die harte Arbeit von Bundes- und Landespolizei, Bundes- und Feuerwehr sowie der Rettungskräfte herausgestellt, die sich Tag für Tag wie selbstverständlich für unsere Sicherheit einsetzen! Dass dies keine Selbstverständlichkeit, sondern eine ehrenwerte Leistung ist, betonte er besonders! Wir danken ihm herzlich für seinen Besuch! #fedidwgugl #mitVerantwortung

« Ursula von der Leyen in Düren Wahlaufruf der Jungen Union im Kreis Düren »