Aktuelles
Kreisparteitag 2018

· ·

Thomas Rachel wiedergewählt, viele JU'ler im Kreisvorstand

Junge Union - JU Kreis Düren ist mit Michael Brogmus und 14 weiteren Personen unterwegs.
Gepostet von Louis Ulrich · 14. April um 12:38 ·
Gestern fand der jährliche CDU-Kreisparteitag in Düren statt, bei dem wir als Junge Union wichtige Impulse setzen und viele Stimmen gewinnen konnten.
Neben unserem CDU-Kreisvorsitzenden Thomas Rachel, der mit 93,8 % gewählt wurde, haben unsere JU‘ler ebenfalls tolle Ergebnisse im Vorstand erzielt:
Wir gratulieren Marco Johnen, Armin Großek und Julia Gruben und allen Gewählten aus den Stadt- und Gemeindeverbänden sehr herzlich und freuen uns auf die weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit! Inhaltlich haben wir uns mit dem Strukturwandel beschäftigt, zu dem unser JU-Bezirksvorsitzender federführend einen Antrag formuliert hat! Mit 100% der Stimmen hat das Plenum seine Zustimmung ausgedrückt - mehr geht nicht 😉

« MIT wählt neuen Vorsitzenden JU Bezirk bereitet Deutschlandtag vor »