Politik und Wirtschaft beantworten Fragen aus der Bevölkerung #Strukturwandel 🚧⚒

Gestern war auf Einladung von Thomas Rachel die Zukunftskonferenz zum Braunkohle-Strukturwandel bei uns im Kreis Düren. Neben Europa-, Bundes- und Landtagsabgeordneten, sowie Landräten und Bürgermeistern des Rheinischen Reviers haben wir uns auch besonders über die Beteiligung des Ministerpräsidenten Armin Laschet, Landesverkehrsministers Hendrik Wüst sowie unseres JU Landesvorsitzenden Florian Braun gefreut, die sich den Fragen der über 600 Gäste gestellt haben.
Wir danken unserem JU Bezirksvorsitzenden Marco Johnen sowie Armin Großek, auf deren Initiative diese Veranstaltung ins Leben gerufen wurde.

« Volles Haus bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Jungen Union Kreis Düren Mitgliederversammlung und Stammtisch der JU Stadt Düren »