Neujahrsbowling 2019

Wir haben das politische Jahr 2019 mit unserem traditionellen Neujahrsbowling begonnen und zahlreiche Mitglieder und Interessierte willkommen heißen können.

Das JU-Jahr 2018

2018 war ein spannendes und, wie man sehen kann, auch sehr ereignisreiches Jahr für uns! Wir möchten uns als Junge Union gerne bei allen Funktionsträgern, Mitstreitern und vor allem bei all unseren tollen Mitgliedern für die stete Unterstützung bedanken! Unsere Vorfreude auf ein neues Jahr mit vielen tollen Momenten ist bereits riesig, weil so viel anstehen wird! Aber nun rutscht erst einmal gut rein ins neue Jahr und bleibt vor allem gesund!

Fit fürs Mandat - Grundlagen der Kommunalpolitik

Beim Seminar „Fit fürs Mandat - Grundlagen der #Kommunalpolitik“ haben wir neben den Grundlagen des föderalen Systems vor allem über die strategische politische Arbeit in Fraktionen und Ausschüssen gesprochen.

Eifelkonferenz 2018 in Blankenheim

Am Wochenende waren wir bei der Eifelkonferenz auf der Burg Blankenheim. Zur Konferenz durften wir JU Mitglieder aus den Bezirksverbänden Aachen, Mittelrhein und Trier begrüßen.

Bezirkstag der JU Aachen

Freitag haben neun Delegierte (vollzählig!) des JU Kreisverbandes Düren den Bezirkstag der Jungen Union Bezirk Aachen besucht.

#DLT18 in Kiel

Vergangenes Wochenende war unser JU Kreisverband wieder gut vertreten auf dem diesjährigen JU Deutschlandtag in #Kiel. Auf dem #DLT18 wurde unser Bundesvorsitzender Paul Ziemiak mit einem tollen Ergebnis wiedergewählt.

#JUNRWTag18 in Bochum!

Auf dem diesjährigen NRW-Tag der Jungen Union in Bochum wurde ein neuer Landesvorstand gewählt. Die Kreisvorsitzende der JU Düren, Dr. Julia Dinn, wurde zur stellvertretenden Vorsitzenden im Landesvorstand gewählt.

PM: Junge Union verurteilt Gewalt am Tagebau Hambach

Während die Kohle-Kommission in Berlin nach Lösungen sucht, erreichen die gewalttätigen Ausschreitungen von radikalen Aktivisten am Tagebau Hambach erneut ein neues Level. | Gemeinsame Pressemitteilung der JU Kreis Düren und JU Kreis Rhein-Erst

Weitere Neuigkeiten laden