#JUNRWTag18 in Bochum!

Auf dem diesjährigen NRW-Tag der Jungen Union in Bochum wurde ein neuer Landesvorstand gewählt.

PM: Junge Union verurteilt Gewalt am Tagebau Hambach

Während die Kohle-Kommission in Berlin nach Lösungen sucht, erreichen die gewalttätigen Ausschreitungen von radikalen Aktivisten am Tagebau Hambach erneut ein neues Level. | Gemeinsame Pressemitteilung der JU Kreis Düren und JU Kreis Rhein-Erst

JU Bezirk berät Anträge über Europa, Pflege und Deutschland

Nachdem wir im Kreis schon 6 Stunden über die Anträge zu Europa, Pflege und Deutschland beraten haben, haben wir auf Bezirksebene mit vereinten Kräften aus den Kreisverbänden auch noch mal 5 1/2 Stunden nachgelegt 🤓💪 Wir freuen uns auf zwei spannende Tagungen!

Annakirmesrundgang der JU

37 Grad, 25 JU’ler und eine Annakirmes – geniale Kombination! Verstärkt durch unseren parlamentarischen Staatssekretär Thomas Rachel MdB haben wir viel debattiert, gelacht und eine tolle Zeit zusammen verbracht!

Weitere Neuigkeiten laden